Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 7 Einträge verfügbar.

 Juan Con Sed hat am 07.12.2015 05:53:19 geschrieben:
   Seele baumeln lassen
Mein Kurzaufenthalt bei den Flöters lässt sich mit einem Wort beschreien.
PHÄNOGENIWÄLTIGEND.
Details mag ich nicht nennen, würde zu kitschig klingen. Kann Jens und Anke samt Haus und Grundstück uneingeschränkt wärmstens empfehlen. Von Ankes Kochkunst ganz zu schweigen. Encantado conocerles, gracias por todo.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Markus Wiesgickl hat am 06.12.2015 23:12:29 geschrieben:
   Liebe Grüße
 Hallo Anke ,hallo Jens,

 Danke, für die wunderschönen Tage die wir bei euch verbringen durften,  für die vielen wertvollen Tipps  und die über aus köstliche und reichhaltige Bewirtung.
Euch kennen gelernt zu haben war mit Sicherheit einer der Höhepunkte in unserem Urlaub und wir freuen uns,  weiterhin mit Euch in Kontakt zu bleiben und Euch in naher Zukunft wieder besuchen zu dürfen.

 Viele liebe Grüße,

Dani, Markus und Florian

 


 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Patty hat am 04.12.2014 17:50:54 geschrieben:
   Hallo
Hallo Ihr zwei!

Wollte euch eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen. Auch wenn die Temperaturen bei euch wohl um einiges angenehmer sind.

Musste an euch denken lasst es euch gut gehen.

GLG

Patty
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Elke und Harald hat am 02.06.2013 23:38:46 geschrieben:
   toller Urlaub
Liebe Anke und Jens,
wir können diesen Urlaub gar nicht mit Worten beschreiben. Ihr seid einfach ganz tolle und liebe Menschen und so wird man auch als Gast behandelt. Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen und dank eurer Hilfe war das ein unvergesslicher Urlaub. Das Ferienhaus ist mit Liebe eingerichtet und man kann sich da nur wohl fühlen. Es ist gemütlich und sehr sauber. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und soooo reichlich. Egal was Anke vorbereitet ob Frühstück oder Abendessen ist einfach lecker, lecker und nochmals lecker. Natürlich haben wir dort auch noch zwei pelzige Freunde gefunden und die wollen wir bei der Beurteilung auch nicht vergessen, denn auch die beiden Hunde haben wir ins Herz geschlossen. Internetverbindung war immer klasse, also Laptop mitnehmen. Das Haus ist einfach nur zu empfehlen, der die Natur liebt. Mit Rat und Tat standen Anke und Jens uns in den zwei Wochen jederzeit zur Verfügung und haben uns viele Tipps gegeben. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden eure Gastfreundschaft in Anspruch nehmen. Vielen Dank nochmals für ALLES!!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Hans hat am 09.04.2013 10:30:22 geschrieben:
   Begeistert
In der vergangenen Woche habe ich mit Ehefrau und Sohn einige Nächte auf dem Land im Gästehaus von Anke und Jens verbracht. Alle drei waren wir begeistert. Das Haus hat ausreichend Platz für 3 Personen und ist technisch hervorragend eingerichtet. Selbst das Internet steht hier, abseits der Hauptstadt, durchgehend zur Verfügung. Alles stimmt mit der Internet-Beschreibung überein.
Anke und Jens sind tolle Gastgeber. Viel Zeit haben sie uns gewidmet und alle unsere Fragen ausgiebig und geduldig beantwortet. Auch zu einem Schwätzchen haben sie gerne mit uns zusammen gesessen.
Besonders hervorheben müssen wir die Kochkünste von Anke. Wir hatten ein Super-Frühstück, besser als im 4-Sterne-Hotel, und die Abendessen richtete Anke mit viel Liebe und Können her. Sehr empfehlenswert! Auf Wunsch bekamen wir nachmittags selbstgebackenen Kuchen.
Auch für Naturliebhaber und Ruhesuchende ist das Haus bestens geeignet.
Wir kommen wieder!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Unbekannt hat am 07.02.2013 03:35:04 geschrieben:
   Urlaub
Lieber Jens, liebe Anke,

Bereits zum zweiten mal haben wir uns in die Hände von Ankes Kochkünsten begeben und wir sind auch jetzt wieder begeistert: das erste mal zum Weihnachtsfest in kleiner gemüdlicher Runde und das zweite mal am Silvesterabend 2012/2013 mit vielen Gästen aus aller Welt.
Euer kleines Team ist super eingespielt und immer freundlich und zuvorkommend , wenn man es braucht.
Auch wenn man nicht gleich wieder nach Hause kann(so wie wir), ist die Übernachtung in einem geschmackvoll eingerichteten Ferienhaus sehr angenehm.
Ihr kümmert Euch liebevoll und unaufdringlich.
Wir können Euch sehr empfehlen, weil man das bekommt, was man sich unter einem entspannten Wochenende vorstellt: super Essen, einen wunderbaren Pool, Preis-Fairness, herzliche Zuwendung .

Bleibt, wie ihr seid.
Vielen Dank für alles!
Löwens aus Berlin
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Sabine hat am 22.07.2012 20:43:05 geschrieben:
   Traumurlaub
Ich durfte im Juni knapp drei tolle Wochen im wunderschönen Paraguay verbringen. Das Gästehaus ist gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet und man hat alles, was man braucht. Die Lage ist einfach der Hammer! Wunderschönes Grundstück mit Palmen, tolle Luft, kein Lärm und jeden Abend traumhafte Sonnenuntergänge - einer schöner als der andere. Das Wetter war - obwohl Winter war - wunderschön und ich habe das auf der Sonnenterrasse sehr genossen . Wenn man will ist man trotzdem relativ schnell in der Stadt.
Die beiden Gastgeber sind super nett und hilfsbereit! Nochmal vielen Dank an Anke und Jens für die tollen Tage bei bei Euch! Ich komme wieder!!
 Keine E-Mail , Keine Homepage